Wer an Kraftsport denkt, denkt sofort an Proteinshakes. Zu Beginn meiner Trainingslaufbahn im Kraftsport standen Proteinshakes für mich täglich am Programm – bis der künstliche, zu süße Geschmack der Produkte beinahe aller Hersteller für mich unerträglich wurde.
Glücklicherweise stieß ich letztendlich auf Alpenpower, und das Problem war gelöst. Shakes waren keine „notwendige Qual“ mehr, sondern Genuss. Schnell entdeckte ich auchweitere Produkte, die heute für mich nicht mehr wegzudenken sind. Der natürliche Geschmack aus regionalen Bio-Zutaten zu einem fairen Preis machen Alpenpower für mich zur unangefochtenen Nummer 1 in Sachen Supplements.
Erfolge:
- Gesamtsieger der Österreichischen Meisterschaften im Kraftdreikampf 2019 (Jugend), 2023 (Junioren) und 2024 (Junioren)
- Erster Platz bei den Staatsmeisterschaften in der Klasse -83kg „Classic“ (September 2024) und „Equipped“ (Oktober 2024)
- zahlreiche Ö-Rekorde in verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen
- Teilnahme bei Europa- und Weltmeisterschaften